Fantasyworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasyworld

Hier kannst du deinen eigenen Fantasy-Chara spielen. ob elfe, zwerg oder Mensch. Es gibt keine grenzen. auch kannst du einen der tierischen gefährten spielen, wie wolf, pferd oder falke.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Anfang

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Anfang Empty Der Anfang So Jun 13, 2010 1:02 pm

Asury

Asury

Hier startet das RPG

http://www.schatten-clan.forumieren.com

2Der Anfang Empty Re: Der Anfang So Jun 13, 2010 1:12 pm

Asury

Asury

Schon ewig lag asury nur so da im unterholz und beobachtete. jede einzelne bewegung des kraftvollen tieres. iniuria neben ihr schaute sie von zwit zu zeit ungeduldig an, doch asury ging nicht darauf ein. sie hatte nur augen für das, was sich auf der lichtung tat. dort graßte nämlich ein pechschwarzer hengst. er war noch recht jung, höchstens 4, wenn nicht sogar erst 3. er glänzte im licht, dass seinen weg durch die bäume fand. aufmerksam lauschten seine zuckenden ohren auf jedes geräusch. kein einziger weißer fleck war zu sehen. es war wirklich ein unbeschreibbar schönes tier. asury verllagerte ihr gewicht einwenig, damit ihr kein fuß einschläft.
doch das war noch nicht alles: mitten auf der stirn des schwarzen hengstes prangte ein silbernes horn. ein schwarzes einhorn. wie ungeheuer selten diese tiere doch geworden waren.
schon seit vielen tahen beobachtete die elfe das einhorn. sie wartete auf den rechten augenblick.

http://www.schatten-clan.forumieren.com

3Der Anfang Empty Re: Der Anfang So Jun 13, 2010 4:44 pm

Aponia

Aponia
Admin

Aponia tollte mit Enapay auf den Baumgipfeln herum. Irgendwann hatte sie Enapay aus den Augen verloren.SUCH MICH ertönte es auf einmal irgenwo über ihr mit Enapay Stimme. Aponia flog ein Stück höher, drehte sich um und entdeckte diese: gefunden, rief sie. Daraufhin flog Enapay gerade wegs auf sie zu und zwar so, dass Aponia auf Enapays Rücken landete. Enapay fragte sie ob sie eine Entdeckungstour machen wollten. Als Antwort nickte Aponia nur und sie machten sich auf den Weg.

https://fantasyworld.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten